„Schau Dich schlau!“ – Neue Folgen

SDS Klasse vs MAsse 3

Job extrem (1)Ja, es geht wieder los. „Schau dich schlau!“ läuft ab dem 18. Mai 2014 wieder immer sonntags bei RTL II – diesmal um 17 Uhr! Viel Spaß!IMG_2983
Jetzt machen wir die 200 (Folgen) voll. Seit 2006 ist Joey im Namen der Wissenschaft unterwegs und hat schon viel erlebt.
Diesmal probiert sie die neusten Apps aus, haben einen Feuerwehr-Einsatz, spielen „Das Model und der Freak“ – also stylen den StraßenPunk Löfel um, beißen in den größten Burger Deutschlands, backen 3 Uhr morgens Brezn und Joey hilft im Westin-Hotel in Dresden dem Concerge aus.holzhacken
„Natürlich hoffe ich, dass die SDS-Fans uns wieder finden und genauso viel Spaß haben, wie in den vergangenen acht Jahren. Ich freu mich auf alle, die einschalten und auch mal bei facebook vorbei schauen.“Traumhaft  Baeckerei

Das schönste Erlebnis hatte Joey beim South Side Festival als Jugendliche fragten: „Wollen Sie da auch rein?“ und „Kaffee? Das ist doch was für alte Leute.“ Es geht eben in großen Schritten auf die 4 vorn zu.