Bechtle IT-Forum 2014 & Der Bechtle IT-Entscheidertag

Karl-Heinz "Charly" Körbel & Joey Grit Winkler
Karl-Heinz "Charly" Körbel & Joey Grit Winkler

Vorteile_940x434 (1)Zum vierten Mal in Folge holte die Bechtle AG Joey Grit Winkler für ihr IT-Forum nach Frankfurt am Main in die Commerzbank Arena.
„Sie kennt sich in der Branche aus, wir kennen sie – eigentlich ist sie gar nicht mehr weg zu denken…“, sagt Christiopher Pilz, Geschäftsführer des Bechtle IT-Systemhauses in Frankfurt.
Auch Joey freut sich über die lange Zusammenarbeit: „Es fühlt sich schon an, wie eine Familie. Wenn ich an diesem IT-Marathon-Tag mal eine Pause habe, komme ich kaum dazu etwas zu trinken – so viele Bekannte treffe ich auf dem Weg zu meiner Garderobe.“
Weil sie Joeys Arbeit schätzen, durfte sie gleich noch durch den IT-Entscheidertag im Bechtle Headquarter in Neckarsulm führen.

Bechtle IT-Forum
Joey Grit Winkler und Christopher Pilz