McAfee Executiv summit 2014

idcMcAfee111114_134

McAfee -neu: Intel Security holte IT-Entscheider ins wunderschöne Schloss Bensberg. Joey Grit Winkler führte gewohnt charmant und infotainig durch den Tag.
Die Vorträge von BITKOM-President Prof. Dieter Kempf und vom McAfee Executive Vice President Michael Fey fand sie am spannendsten: „Das Schöne an meinem Job ist, dass ich nicht nur unterschiedlichste Welten und Menschen kennen lerne, sondern auch jeweils unglaublich spannende Einblicke in die Zukunft erhalte.“ Natürlich lernt Joey bei den Vorbereitungen auch noch ganz andere Dinge dazu, zB wie der Kölner Flughafen entstand und wie Werner von Siemens sein Unternehmen starte. „Beeindruckend – wirklich!“, schwört sie und verweist auf Wikipedia…

idcMcAfee111114_134
Joey Grit Winkler für intel Security (McAffee)