Channel Excellence Award 2015

522x294
2012_01_26_0640
Christian Meyer mit Joey Grit Winkler
CEA2015-gross
„Channel Excellence Award“ moderiert von Joey Grit Winkler (2011-2016)

IDG Verlagsleiter Michael Beilfuß gratulierte: „Sie waren schon wieder besser als im letzen Jahr.“ York von Heimburg ist mit ihr längst per „Du“. Und der neue Gesamtanzeigenleiter von „Computerwoche“ & „CIO“ Sebastian Woerle sagte: „Joey hat eine super Vorstellung geliefert! Das war eine Sternstunde!“
Winkler moderierte die Channel Ecxellence Night zum fünften Mal in Folge und freute sich sehr über das Wiedersehen und die erneute Zusammenarbeit: „Es ist immer wieder schön und jedes Mal anders. Viele Neuerungen von ChannelPartner Chefredakteur Dr. Ronald Wiltscheck brachten neuen Schwung und viel mehr Spannung in die Preis-Verleihung. Ein echter Gewinn für den Abend.“