NetCon 2015 – interaktive Online-Konferenz

IMG_0157
IMG_0206
Joey Grit Winkler für die NetCon 2015
IMG_0252
JGW für die VR-NetWorld bei Google

Für die VR-Networld moderierte Joey Grit Winkler die erste interaktive Online-Konferenz in der Deutschen Finanzbranche. In 6 großen Städten traf sie auf Experten zu den Themen: Zukunftstrends, Digitaler Wandel, Wir-Kultur, FinTechs, Online Marketing (bei Google) und Strategie Findung. Live konnten sich ausgewählte Gäste an ihren PCs rund um die Welt zuschalten & interaktiv Fragen an die Experten stellen. „Es war wie früher bei NBC GIGA mit unglaublich spannenden Themen, überraschenden Einblicken und außergewöhnlichen Menschen. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei diesem Pilot mit dabei sein durfte“, so Joey.

image6
Joey Grit Winkler & Helmut Gawlik (einer der GFs der VR-Networld)