Model im Seestyle Magazin

seestyle-magazin2-ganzklein
seestyle magazin 3
Joey Grit Winkler im Seestyle Magazin

Joey präsentiert die Herbst-/Winter-Kollektion des FEA Fashionlofts Starnberger im neuen Seestyle Magazin. Künstler Tobias Vetter machte die Fotos und war begeistert: „In nur zwei Stunden haben wir so viele schöne Fotos gemacht, dass die Strecke spontan auf sechs Doppel-Seiten erweitert wurde.“
Auch Joey hat es sehr genossen: „Es war wunderschön. Ich wollte schon immer mal modeln und diesmal musste ich nur Starnberg und den See genießen. Das war keine Arbeit, sondern eine Freude.“
Ein Blick ins neue Seestyle Magazin lohnt sich auch wegen der spannenden Nazi-Gold-Geschichte und des Interviews mit Musik-Legende Leslie Mandoki.
(for free: www.seestyle-magazin.de)

Seestyle-2011-5
Joey Grit Winkler im Seestyle Magazin