Moderatorin „TV Bayern live“ RTL Bayern

Eine Stunde Live Magazin mit Nachrichten & Talk aus dem Freistaat.
Seit Januar 2020 gehöre ich zum 4-köpfigen Moderatoren-Team bei „TV Bayern Live“.
Ich liebe meine Wahlheimat Bayern mit den wunderschönen Traditionen, der Sprache, großartigen Menschen und dem einzigartigen Mix aus Naturverbundenheit und modernem Fortschritt. Die Sendung macht mir unglaublich viel Spaß, weil sie auch eine kleine Herausforderung darstellt, denn wir wissen oft erst morgens, was wir abends senden – das macht es unglaublich spannend. Zudem ist TV Bayern Live auch sehr abwechslungsreich: mit Nachrichten, Magazin-Beiträgen und einem Talk – plus alles Live – manchmal sogar mit Zuschauerfragen. Dass hier alles auf den Punkt stimmen muss, aber locker aussehen soll und mit echter Information und echtem Interesse – gibt mir große Freude. Das Team ist sensationell und am Ende bin ich auch sehr glücklich, wenn alles gut geklappt hat und die Zuschauer Spaß hatten und vielleicht für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen haben. Folgt mir gern auf Istagram @joeygritwinkler oder Facebook @JoeyGritWinkler – dann kann ich Euch bescheid geben, wann die nächste Sendung kommt. Ich freu´mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.