TV-Producer & Redakteurin

Seit Jahren stehe ich auch immer mal wieder hinter der Kamera – als Producerin, Redakteurin oder Produzentin. 2018 durfte ich als Produzentin für ein sehr großes Unternehmen Imagefilme, Trailer und Teaser herstellen. (Name und Jahres-Projekt sind leider geheim). Auch für Welt der Wunder erstelle ich Fernseh-Beiträge in Europa. Für DOCMA-TV durfte ich 2020 in Sri Lanka einen Teil eines neuen „Elstners Reisen“ Film (mit Frank Elstner) mit begleiten. Das schöne daran: egal ob High-Society, ein Besuch bei Hidden Champions, die Herstellung diverser Produkte oder das Leben der Elefanten-Retter – es ist alles immer wieder wunderschön, spannend, überraschend, überwältigend und beeindruckend. Ich bin sehr dankbar für all diese unbeschreiblichen Erfahrungen.

(Joey Grit Winkler, Moderatorin, Redakteurin & TV Producerin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.